Banner Atelier Andy Steinbauer

Tierschutzaktionen

Tiere in ihrer ursprünglichen Umgebung symbolisieren den Einklang mit der Natur, ein Gleichgewicht mit der Umwelt, welches unsere moderne menschliche Gesellschaft nahezu verloren hat.
Das Engagement für den Schutz der Tiere, mit denen wir den gemeinsamen Lebensraum auf unsere Erde teilen, ist mir deshalb ein wichtiges Anliegen.

Illustrierte Schilderreihe für die Mahnwachenaktionen "Ein Licht der Hoffnung"

Zeichnung zur Unterstützung der Bobtail-Nothilfe

Bodypainting für die Aktion "Free Olga" über Tierversuche an Affen
Katzenzeichnungen zur Unterstützung des Baues des neuen Katzendorfs im TH München

© 2008-2018 Andy Steinbauer - Alle Rechte vorbehalten.
Nutzung / Reproduktion von Bildern nur mit schriftlicher Genehmigung der Künstlerin.

Datenschutzhinweise

Neu: Mein BuchKleintiere, MenschenKontaktTierschutz, LinksKundenresonanzPreiseAuftragsablaufMaltechnikenIn Memory... GedenkbilderPferdeportraitsKatzenportraitsHundeportraitsZur StartseitePferdeportraitsKatzenportraitsHundeportraits